Team

Jakov Gushchin
Inhaber & CEO

Vision Statement -> “Geboren und aufgewachsen in der russischen Federation lernte ich sehr schnell, dass es um erfolgreich zu sein weniger darauf ankommt der Beste in seiner Tätigkeit zu sein, sondern vielmehr darauf, dass man seine Tätigkeit am besten verkaufen und vermarkten zu kann.“

 

 

Aufgabenbereiche -> Jakov ist Erfinder und Gründer der erfolgreichsten HipHop & RnB Eventreihe Österreichs – Milkshake Events, Organisator der Sprecherveranstaltung RealTALK, und Geschäftsführer unserer Online Marketing Agentur. Seine Hauptaufgabenbereiche liegen größtenteils in der Organisation sowie dem Verkauf. Außerdem ist er ein absoluter Spezialist wenn es um Performancemarketing geht.

 

 

Michael Goriupp
Social Media Experte

Vision Statement -> „Wer auf Probleme fokussiert, hat mehr Probleme. Wer auf Möglichkeiten achtet, hat mehr Chancen.“ – Nutze die Chancen und lass die Probleme hinter dir.

 

Aufgabenbereiche -> Michael ist im Unternehmen als Social Media Experte tätig und betreut neben Verena die Facebook und Instagram-Profile unserer Kunden. Sein Hang zum Perfektionismus lässt ihn ununterbrochen seine Beiträge und Kampagnen überarbeiten und optimieren. Gerade weil er Quereinsteiger in der Online-Marketing-Branche ist, versucht er stets den Kunden die bestmöglichsten Ergebnisse zu liefern, auch wenn ihm das oft ziemliches Kopfzerbrechen bereitet. Das ist für ihn aber nicht weiter schlimm, da er in der Gestaltung der Beiträge seiner Kreativität freien Lauf lassen kann – genau das, was er immer wollte! 🙂

Daniel Olah
Head of Communications

Vision Statement -> „Work smart not hard”. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist eine transparente und effiziente Form der Kommunikation ausschlaggebend. Das gilt nicht nur im Umgang mit den Kunden, sondern auch innerhalb eines Unternehmens. Denn nur wenn alle an einem Strang ziehen, können große Dinge vollbracht werden.

 

 

Aufgabenbereiche -> Daniel ist das Bindeglied zwischen den Kunden und der Firma und ist der Ansprechpartner für das Organisatorische. Er unterstützt Jakov bei der Koordinierung und behält bei größeren Projekten die Übersicht über den Arbeitsprozess innerhalb des Teams. Zusätzlich ist er für Presseangelegenheiten zuständig und kümmert sich um den konstanten Social-Media Output der StraightUp Agency.

Verena Minauf
Social Media Expertin & Grafikdesignerin

Vision Statement -> Es gibt nur zwei Arten zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder oder so, als wäre alles ein Wunder.

Aufgabenbereiche -> Verena besticht mit ihrer freundlichen Art und bringt als einzige Frau im Team den weiblichen Touch in unsere Projekte. Sie ist nicht nur fürs Social Media Marketing Management verantwortlich, sondern beweist ihr Können auch in den Bereichen Grafik, Suchmaschinenoptimierung und erledigt auch immer mal wieder kleine Sekretärsaufgaben. Als Allround-Talent ist sie ein wichtiger Bestandteil der StraightUp Family.

Arvid Auner
Creative Director

Vision Statement -> Vielleicht wird einem Kreativität in die Wiege gelegt, aber man muss den Willen haben, diese Gabe auch zu nutzen.

 

Aufgabenbereiche -> Arvid ist der kreative Kopf hinter der Kamera. Gründer von ARVIDEO Media und österreichischer Profi-Snowboarder. Er ist für die Content Creation zuständig und verantwortlich für die kreativen Umsetzungen in Form von Foto und Video.

 

 

 

Daniel Mahmoud
Finance

Vision Statement -> „quiet people have the loudest minds“

 

 

Aufgabenbereiche -> Daniel auch „Wagdi“ genannt ist ein absoluter Experte wenn es um Zahlen geht. Aus diesem Grund ist er für den gesamten Finance-Bereich bei StraightUp zuständig.